Kundenkonto

Robin
Erstellt: Vor 4 Monaten · 0
Hallo
Ich habe vor ca 3 Monaten eine Bestellung zurück geschickt und hab vor kurzem festgestellt das ich noch keine Info über die Rückerstattung habe. Nachdem ich mich erkundigt habe wurde mir per Email mitgeteilt das das Geld auf meinem kundenkonto gut geschrieben wurde.
Wo kann ich das einsehen und/oder verwenden?
Marcus
Erstellt: Vor 4 Monaten · 0
Hallo Robin,

Du findest Infos über Deine Bestellungen im Kundenkonto unter Bestellungen.
Infos über Rücksendungen unter Retourenanforderungen.

Wenn Du auf dem Rücksendeschein die Punkt Rückzahlung angekreuzt hast, wird der Betrag automatisch erstattet.
Bei PayPal-Zahlung dann via PayPal, bei Nachnahme oder Vorabüberweisung benötigen wir Deine Bankverbindung.

Wenn Du mir eine eMail mit Deinem Name und der Bestellummer schickst kann ich das aber auch gerne prüfen .