Kundenkonto

Erstellt: vor 5 Jahren · 2
#14
Hallo
Ich habe vor ca 3 Monaten eine Bestellung zurück geschickt und hab vor kurzem festgestellt das ich noch keine Info über die Rückerstattung habe. Nachdem ich mich erkundigt habe wurde mir per Email mitgeteilt das das Geld auf meinem kundenkonto gut geschrieben wurde.
Wo kann ich das einsehen und/oder verwenden?
Erstellt: vor 5 Jahren · 3
#15
Hallo Robin,

vielen Dank für Deine Nachricht!

Infos zu Deinen Bestellungen findest Du in Deinem Kundenkonto unter „Bestellungen“, und alles rund um Rücksendungen unter „Retourenanforderungen“.

Wenn Du auf dem Rücksendeschein den Punkt „Rückzahlung“ angekreuzt hattest, wird der Betrag normalerweise automatisch erstattet:
– Bei PayPal-Zahlung erfolgt die Gutschrift direkt über PayPal.
– Bei Nachnahme oder Vorkasse benötigen wir für die Rücküberweisung Deine Bankverbindung.

Damit wir das im Detail prüfen können, schick mir doch gerne eine kurze E-Mail mit Deinem vollständigen Namen und der Bestellnummer – dann schaue ich mir das direkt an.

Herzliche Grüße
Dein Team von mareg.net 🛡️📬